Das Leben. Und was dir in der Schule keiner beibringt.

Farina Mariposa - ganzheitliche Schönheit

Ich habe gelernt, dass es diese eine Person wirklich gibt, für die du bereit bist, alles zu ändern. Mit deinen Ängsten zu gehen, alte Prägungen und Traumata zu überstehen, um endlich neue Wege zu gehen. Und dir zu erlauben, endlich wieder in deine Liebe, statt Angst, zu gehen.

Ich habe gelernt, dass es egal ist was andere über dich denken, weil du niemanden glücklich machen musst, außer dich selbst.

Ich habe gelernt, wie stolz, groß und erfüllt es dich macht, wenn du erreichst, was du dir vorgenommen hast. Und, dass es dich dann daran erinnert, wer du bist und, dass du alles schaffst!

Ich habe gelernt, dass Liebe auch zu Orten existieren kann. Und, dass es ok ist, wenn da zwei Herzen schlagen, in einer Brust. Weil es etwas ganz besonderes ist, wenn du so viel Liebe, Feuer  und Leidenschaft besitzt. 

Und ich habe gelernt, dass man sich nicht entscheiden muss, sondern einfach alles tun kann. Denn, wer weiß schon, was falsch, oder richtig für mich ist?

Niemand, nicht mal ich!

Und deshalb probiere ich mich aus, mache alles und manchmal, auch nichts. Aber in allem frage ich mich nur noch, macht es mich glücklich, oder nicht?

 

Ich habe gelernt, dass man fliegen lernt, wenn man bereit ist loszulassen. Weil man, in Wahrheit, gar nicht fallen kann. Denn, das Leben und die eigenen Flügeln,  werden dich, noch immer, fangen.

Ich habe gelernt, wie schön das Geben ist. Und, das es egal ist, was du hast und wer du bist, wenn dein Herz nicht an der richtigen Stelle sitzt. Weil der Wunsch deiner Seele, immer, das Glück aller ist. 

Und ich habe gelernt, dass es, am Ende, doch nur die Erfahrung ist, für die wir alle hergekommen sind. 

Die Erfahrung, die wir als Seele machen wollen. Und, dass diese Erfahrung mal wunderschön und mal so fürchterlich schrecklich ist, aber missen will ich sie beide nicht. Denn beide, gehören dazu.

Und so habe ich gelernt, mir einfach treu zu sein. In jedem Moment, einfach ich selbst zu sein, wie schön oder schwer die Situation auch ist. 

 

Denn wenn ich zurück auf mein Leben schau, will ich sagen können:

Ja verdammt, das bin ich! 

Ich bin meine große Liebe und auch mein schlimmster Feind. Doch vor allem,  bin ich Schöpferin meines Lebens und daher gebe ich alles und mache es zu meinem !

Was hat dich dein Leben bisher gelernt? Schreibe es mir in die Kommentare oder gern unter den letzten Post, bei Instagram.

xx Farina

Farina Mariposa

Kategorien

Archive

Cart