Deine Heldenreise beginnt immer jetzt und hier.

Farina Mariposa - ganzheitliche Schönheit

Wir alle haben unsere ganz eigene Heldenreise. Manche sind verrückter, wilder, manche ruhiger und prägender vielleicht. Doch sie alle haben eines gemeinsam: sie bringen ein Learning mit sich, dass so wertvoll sein kann.

Wenn wir diesen Wert erkennen und verstehen, trust me, können Wunder geschehen.

Erkenne, wer du wirklich bist. Weg von ´so wollen sie mich´, hin zu und so, ´BIN ich wirklich!´

Ich bin manchen zu frech, zu rebellisch, zu laut, zu leisen, zu neugierig, zu emotional, zu wild, zu bedacht, beobachterisch, anders, nicht fleißig genug, zu unrealistisch und träumerisch vielleicht.

Für mich bedeutet es, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin.

Denn ich bin ehrlich, stehe für mich, die Menschen um mich herum und die Gerechtigkeit, auf dieser Welt, ein. Wähle meine Worte mit Bedacht und weiß, wann diese hilfreich, und wann einfach nicht zielführend, sind.

Weil ich das große Ganze sehe, nicht nur mein Ego und mich.

Ich will wachsen und lernen und bin bereit dabei ganz ich selbst zu sein. 

Emotionalität, bedeutet Mensch zu sein. Statt, wie ein Roboter, Teil dieser verdrehten Gesellschaft zu sein.

Ich lebe, und das in jedem Moment!
-Mal wilder, mal ruhiger,- das nenne ich authentisch, selbstbestimmt und frei.<3

Und ich gucke nicht nur hin, denn ich SEHE auch. 

Ich sehe dich und all die Dinge, um uns herum. Ich sehe Menschenherzen und was wirklich in ihnen vor sich geht. Ich sehe deine Aura und die Energie, die in dir liegt. Das Kind und die Liebe, die dich prägt, statt die Klamotten, die du trägst.

Tiefgründig, feinfühlig und einfühlsam, nenne ich das.

Und wenn ich will, erschaffe ich im Handumdrehen Dinge, für die andere Wochen brauchen.

Einfach, weil ich es kann. Doch darauf kommt es gar nicht an!

Weil es nicht meinen Wert bestimmt und nichts über mein Menschsein sagt. Denn ich bin so viel mehr als das. So viel mehr als alles, was eure Leistungsgesellschaft mir aufzwingen will und sagt.

Nein, dieses Kostüm ziehe ich nicht mehr an. Wie albern sehe ich dann aus?

via GIPHY

Lieber scheine ich, in meinem wahren, ganz eigenen Licht. So hell und wunderschön, dass es jeder sehen kann. Weil das ist, was ich – als Mensch der ich bin- ganz natürlich kann.
Womit ich wahrhaftig erfolgreich und leistungsstark bin. Weil ich tue, wofür es mich gibt.

Anderen zu helfen, zu erkennen, was auch in ihnen steckt. Die Richtung weise, wenn man mal vom Weg abgekommen ist, oder einfach nicht weiß, wie es weiter geht.

Das nennt man dann Talent. Die Wahrheit ist, es wurde mir vor meiner Ankunft geschenkt. 

Ich nutze es nur. Und brauche mich nicht beweisen, denn ich weiß doch längst wer ich bin. Ich brauche nichts mehr leisten, denn das Ziel ist
– zu SEIN.

Und deshalb träume ich und denke, vielen, viel zu groß.
Doch das verrückte ist, jeder Realist spricht von Grenzen und was und wieso nicht geht. Doch die Wahrheit ist, keiner von ihnen, auch nicht ich, hat diese Grenzen je gesehen!

Worauf willst du also bauen, worin vertrauen? Wer willst DU sein und wie fühlt es sich an, in deinen vermeintlichen Schwächen, die wohl größten Stärken zu sehen!

Die falschen Menschen, werden es immer drehen. Deine Stärken zu Schwächen machen und dir erzählen wollen, was gut und richtig für dich ist. Wenn das so ist, schau dir an, wer da zu dir spricht. Und entscheide dann, ruhig zu gehen. Life is too short for that kind of negativity.

Besonders wenn man tief in sich spürt und weiß, dass man so viel wertvoller. Ja, so viel mehr ist als das was, für andere, zu sein scheint.

Und was bedeutet das für dich?!

Gern begleite ich dich auf deinem Weg und helfe dir zu erkennen, wer du wirklich bist. Was alles in dir steckt und wieso eben doch alles möglich ist!

Denn ich kenne den Prozess und wie schwer es manchmal ist. Deshalb, lass uns doch gemeinsam einfach eine Abkürzung nehmen und dich und dein Leben aufblühen sehen.

Like its supposed to be!

Ich freue mich, mit dir auf deine Heldenreise zu gehen. 

Und dich in meinem Newsletter schon jetzt, kostenlos in allem zu bestärken, was du genau dafür brauchst. 

xx Farina

Farina Mariposa

Kategorien

Archive