Eine Folge, die von Herzen kommt, frei gesprochen und so viel vereint.

Die Süße des Lebens und den Spaß, den wir brauchen und uns, doch, so selten erlauben. Die Leichtigkeit und Kontrolle, die wir uns wünschen. Die, am Ende, doch viel zu selten Gast bei uns ist.

Es geht, in dieser Folge, um Selbstliebe und darum, Glaubenssätze zu brechen. Den eigenen Seelenplan zu erfüllen und dafür unseren authentischen Weg zu gehen. Und warum wir deshalb, oft, vor allem erst durch den Schmerz gehen müssen. Um die Liebe, Fülle und das Glück zu leben, was wir uns alle wünschen und uns, damit, vereint.

*Befreie dich selbst, indem du dir selbst gibst, was du im Außen suchst.

*Lebe, wer und was du sein willst to let your light shine<3

*Und vor allem, never take yourself too serious!

All das und noch so viel mehr, bringt diese Folge mit sich. Lass sie einfach auf dich wirken, nimm mit, was sie dir schenkt. Und schau mal, was sie mit dir macht.

„May it help you, to grow and love yourself a little more today.“

Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du diese Folge für dich hörst und danke, dass du mir hilfst, , durch deine 5 Sterne Rezension bei iTunes,  mehr Liebe in die Welt zu tragen.

Wenn du magst, folge mir gern auf Instagram über @farina_mariposa,und werde Teil, der „Mariposa Community“, die ein bisschen, verrückt, bunt und gemischt ist, vielleicht, aber auch so einzigartig, authentisch und frei. Ich freu mich auf dich!

Live it up and stay in your magic,

xx

-deine Farina.